Über meine Sprachschule

Das Unternehmen:

Die Sprachschule mit Hauptsitz in der Bahnhofstrasse 27 in 56410 Montabaur wird als Einzelunternehmen von mir, Katja Ludwig-Seubert,  als Inhaberin und Geschäftsführerin persönlich geleitet.

Ich verfüge bereits über mehr als 18 Jahre Erfahrung in der Erwachsenen-, Schüler- und Kinderbildung.

Die Schüler, Kinder und Erwachsenen sind seit Jahren von meiner  unvergleichlichen Art des spielerischen, individuellen und zielorientierten Schulungskonzepts  begeistert. Viele Schüler und Erwachsenen werden bereits seit Jahren von mir im aktiven Lernen der  jeweiligen Sprachen erfolgreich unterstützt.


Mein Ziel ist:

Den Teilnehmern die jeweils gewünschte Sprache entsprechend den Anforderungen oder Zielvorgaben nachhaltig und in ungezwungener Art erfolgreich zu  vermitteln.

Das sehr flexible Schulungsprogramm bietet für alle Wünsche das passende Konzept. Egal ob es sich um individuellen Einzelunterricht oder leistungsstarken Gruppenunterricht handelt. 

 


Mein Motto:



Sprachen bilden Brücken zwischen Menschen!

Der sichere und ungezwungene Umgang mit Sprachen öffnet Menschen die Schönheit und Vielfalt dieser Welt. Werden Sie ein Teil dieser Welt.